Seelsorger und Mitarbeiter

Fürchte dich nicht, denn ich bin bei dir.[...] Jes 41,10
Fürchte dich nicht, denn ich bin bei dir.[...] Jes 41,10

Seelsorge

Gemeindeseelsorge

Sprechzeiten P. Norman:

Do.       09:30 - 11:00 Uhr (ND)

 

Trauerbegleitung

nach Absprache

 

Notfallseelsorge

In sehr dringenden, seelsorgerischen Anliegen:

0151-53 18 83 76

 

 


Pfarrer Norman D´Souza

Er ist der leitende Pfarrer unserer großen Pfarreiengemeinschaft.

HIER können Sie mehr über ihn erfahren.

 

 

 

Sprechzeiten : Donnerstag     
09:30 - 11:00 Uhr in Nordendorf

Kaplan Sanoj Joy Mundaplakkel

Kaplan Sanoj ist seit September 2018 in der Pfarreiengemeinschaft tätig. Er kommt aus dem Bundesstaat Kerala in Indien.

 

 

Sprechzeiten:

Dienstag
09:00 Uhr - 11:00 Uhr in Nordendorf

Prälat Dr. Dietmar Bernd

Dr. Dietmar Bernt war 27 Jahre lang Leiter des Seelsorgeamtes der Diozöse Augsburg.

 

Seit 2017 feiert er mit uns in den Pfarrgemeinden Gottesdienste.

Pfarrer Linson Thattil

Auch wenn er nur kurz bei uns ist, lohnt es sich, ihn näher kennenzulernen. HIER stellt er sich vor.


Gemeindereferentin Bastina Pavic

Bastina Pavic studierte in Zagreb (Kroatien) Religionspädagogik und Katechetik und ist seit 2013 in Deutschland tätig.

Seit September 2017 arbeitet sie als Gemeindereferentin un unseren Pfarreien.

 

Sprechzeiten:

Mittwoch 09:00 Uhr - 11:00 Uhr in Nordendorf

Diakon Michael Ey

Im Mai 2013 wurde Herr Michael Ey zum Ständigen Diakon im Bistum Trier geweiht.

Seit September 2018 ist er als ständiger Diakon mit Zivilberuf in der Pfarreiengemeinschaft tätig.


(Bild: Kirsten Gerwens, Quelle: pfarrbriefservice.de)